AA

1. Mohrenbräu-Gastro-Cup im „Strike“

Das Team von Mohrenbräu lud zum 1. Gastro-Cup.
Das Team von Mohrenbräu lud zum 1. Gastro-Cup. ©Natascha Moosbrugger
1. Gastro-Cup

Auf Einladung des bekannten Bierbrauer-Hauses Mohrenbräu trafen sich 20 Gastro-Teams aus dem ganzen Land zum 1. Mohrenbräu-Gastro-Cup im „Strike“. In mehreren spannenden Bowlingrunden ging es darum, den Ball bestmöglich zu platzieren und viele Strikes und Spares zu ergattern. Neben dem Spaß am Spiel stand natürlich auch die Geselligkeit im Vordergrund. Markus Hämmerle, seines Zeichens Marketingleiter des Dornbirner Traditionsbetriebes: „Wir freuen uns, dass unserer Einladung so viele folgten. Auf diesem Weg können wir uns mal für die gute Zusammenarbeit bedanken.“
Der Sieg ging schlussendlich ans Team Bode-Getränke aus Lustenau, gefolgt vom Team des Gasthofs Engel und den Vertretern der Paschanga-Bar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 1. Mohrenbräu-Gastro-Cup im „Strike“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen