AA

1 . Jahreshauptversammlung

1. JHV des Seniorenring OG Feldkirch
1. JHV des Seniorenring OG Feldkirch
Am Freitag dem 20. März fand im Wildpark in Feldkirch die 1. Jahreshauptversammlung statt!

Da es keiner Neuwahlen bedurfte, ging es vor versammelter Mannschaft recht zügig und gemütlich voran. Als Gäste waren die Vertreter der Ortsgruppen Bludenz-Klostertal sowie Göfis anwesend!

Nachdem der Obmann W. Danek über die Entwicklung der letzten 4 Jahre, sowie der Kassier über den positiven Kassastand berichten konnte, ging es auf Vereinskosten bei einem Essen und Getränk in die Gemütlichkeit über. Lobende Worte von Mitgliedern sowie OG-Obleute bestätigten, dass die Vereinsführung auch in Zukunft wo weitergeführt werden sollte! Grosses Interesse erweckte auch das neu gestaltete Jahresprogramm für 2015.

Der Ausblick auf die 4-tägige Vereinsausfahrt ins Burgenland im Herbst, fand bei den Mitgliedern ebenfalls höchsten Anklang.

Mit dem Dank an das Personal vom Wildpark für das gute Gelingen im Service und Verabschiedung an die Besucher endete der Jahreshauptversammlungstag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1 . Jahreshauptversammlung