AA

1 Jahr InterSky in Friedrichshafen

Schon seit einem Jahr fliegt InterSky von Friedrichshafen nach Berlin, Wien, Hamburg und Köln. Und das mit Erfolg. InterSky und Friedrichshafen sind zu einem starken Team im Regionalfluggeschäft geworden.

„Die Verbindungen wurden binnen kürzester Zeit von unseren Kunden sehr gut angenommen“, erläutert InterSky Geschäftsführerin Renate Moser anlässlich des einjährigen Jubiläums in Friedrichshafen. 90.000 Passagiere nutzten in den 12 Monaten das Angebot der Linienfluggesellschaft, die Auslastung lag im Schnitt weit über dem erwarteten Faktor. In die Bundeshauptstadt Berlin beispielsweise flogen übers Jahr 20.000 InterSky Fluggäste, nach Köln-Bonn, das ab dem Winterflugplan werktags immer zweimal täglich angeflogen wird, sogar 25.000, die Strecke nach Wien nutzten etwa 23.500, Hamburg etwa 21.500 Personen.

Pünktlich wie die Schweizer

An die 2.400 Flüge wurden vom 13. Oktober 2003 bis dato durchgeführt. Diese waren zu 97,7 Prozent pünktlich, eine Rate von der andere Airlines nur träumen können. „Wir sind besonders stolz auf unsere Flugpünktlichkeit“, unterstreicht Renate Moser die Leistung von InterSky.

Charmant wie die Österreicher

Auch bei der Kundenzufriedenheit liegt InterSky gut. Laut internen Befragungen der Fluglinie punktet InterSky bei ihren Kunden vor allem mit der persönlichen Atmosphäre an Bord und dem zuvorkommenden Service. Für eine Low-Fare Airline ist dies wohl ein ganz besonderes Lob. „Mir ist wichtig, dass sich unsere Kunden an Bord wohl fühlen“, sagt Renate Moser dazu.

Die InterSky ist die erste Low-Fare Fluglinie im Bodenseeraum. Geflogen wird mit den bewährten 50plätzigen DASH-8/300, mit eleganten hellen Ledersitzen und dem größerem Sitzabstand der Business Class. Doch trotz dieses hohen Standards besteht für schnell Entschlossene die Möglichkeit, Flüge bereits ab € 29,00 (oneway + Taxen) zu buchen! Am schnellsten und günstigsten geht es über das Internet unter www.intersky.biz, aber auch im Call-Center (0043 5574 48800 46) oder in jedem Reisebüro können InterSky Flüge gebucht werden.

Mehr Infos im Internet: www.intersky.biz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 1 Jahr InterSky in Friedrichshafen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.