AA

1.Herbstwanderung des PVÖ Bregenz

1.Herbstwanderung des PVÖ Bregenz
1.Herbstwanderung des PVÖ Bregenz ©PVÖ

 

Vergangene Woche  trafen sich 22 Wandererinnen und Wanderer des Pensionistenverbandes Bregenz beim Hauptbahnhof der Landeshauptstadt, um gemeinsam mit dem PVÖ-Wanderleiter Dietmar Kugler in das Saminatal zu wandern.

 

Von Amerlügen ging es nach Falleck zu den wunderschönen Wasserfällen. Dort gab es eine Abkühlung für die Füße und die mitgebrachte Jause schmeckte prima.

 

Danach wanderten die PVÖ-Mitglieder frohgemut Richtung Amerlügen zurück, wo sie mit dem Bus sicher nach Frastanz gefahren wurden.

 

Zum Abschluss dieser tollen Wanderung ging es „Zum Hannes“ auf einen Einkehrschwung. Ein besonderer Dank gilt hier unserem Freund Willi.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 1.Herbstwanderung des PVÖ Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen