AA

1. Gentlemen's Ski-Night des SKR am 24.01 in Furx

©Schiklub Rankweil

Immer wieder gute Einfälle zeichnen die Funktionäre des Schiklub Rankweil aus.

Seit vielen Jahren schon gibt es einen sehr erfolgreichen “Hausfrauen Skikurs” welcher später, der modernen Zeit angepasst, in Ladys Ski- Day umbenannt wurde.

Um dem Stellenwert der Gleichberechtigung auch auf diesem Gebiet gerecht zu werden, wurde heuer die “1. GENTLEMENS SKI-NIGHT” organisiert.

Auf Anhieb meldeten sich 18 Herren zu diesem Event, der wie angekündigt von SCHILEHRERINNEN des SKR betreut werden sollte. Leider mussten die Damen aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen.

Nichtsdestotrotz wurde Ersatz aus den eigenen Reihen gefunden und der Abend gleichzeitig zum Training für die kommende Vereinsmeisterschaft genützt.

Bei guter Piste und trotz nicht immer optimaler Sicht, wurde es ein schöner Schiabend, welcher mit einem ordentlichen Einkehrschwung im Peter-Hof Furx seinen Abschluss fand.

Der Grundstein für die 2. SKI- NIGHT scheint gelegt zu sein!?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Gentlemen's Ski-Night des SKR am 24.01 in Furx