AA

1. Bregenzer Radmarkt mit erfolgreichem Start.

Nach einer sportlichen Runde einen Cafe genießen
Nach einer sportlichen Runde einen Cafe genießen ©kuehmaier
1. Bregenzer Radmarkt

Bregenz. Am vergangenen Wochenende wurde zum ersten Mal der Bregenzer Radmarkt am Leutbühel veranstaltet.

Unter dem Motto “Rad & Markt” fanden die Besucher in der Bregenzer Innenstadt alles rund ums Rad beim 1. Bregenzer Fahrradmarkt. Die Bregenzer Fahrrad- Fachgeschäfte präsentierten die neuen Modelle des laufenden Jahres und boten den Besuchern die neuesten Modelle und Informationen im Bereich der Elektrobikes. Auf der Gebraucht- Fahrrad- Messe konnten Räder sowohl verkauft als auch günstig gekauft werden. Das Integra-Team rundete das Angebot durch einen heiß begehrten Putzservice ab. Um nur sechs Euro wurden die Räder auf Hochglanz poliert und für die Radsaison fit gemacht. Darüber hinaus gibt es Fahrradboxen und viel nützliches Zubehör zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 1. Bregenzer Radmarkt mit erfolgreichem Start.