AA

1. AGILITY Ländle CUP-Prüfung

Marina Breuss, Margret und Peter Moosmann nach der Pokalvergabe
Marina Breuss, Margret und Peter Moosmann nach der Pokalvergabe ©Peter/HSV

7.3.2010. Reithalle St .Leonhard in Dornbirn
So wie letztes Jahr, wo es bei der 1. CUP- Prüfung als große Neuerung erstmals die Möglichkeit der Agility CUP- Teilnahme auch für alle nicht VHV- Vereine (ÖGV, SVÖ) gegeben hat, war auch dieses Jahr eine gravierende Neuerung in Kraft getreten.
Ab 2010 erfolgt nun die Bewertung für alle CUP- Turniere gleich, das heißt: jeweils 2 Durchgänge bei denen die entsprechenden Rangfolgen mit Punkten bewertet werden. Der große Vorteil für die Starter: ergibt sich bei einem Lauf eine Disqualifikation, kann man doch beim anderen Lauf noch Punkte sammeln.
Das Wetter am Sonntag war schön, sehr kalt, diesen Eindruck hatte auch die gute Verpflegung nicht mildern können, aber doch sehr erfolgreich für die Starter des HSV Rankweil gewesen.
Wie bei Wertungsrichter Willi Märker üblich, waren die Laufzeiten sehr kurz bemessen und daher die Ergebnisse besonders beachtenswert gewesen.
Wertungsränge- insgesamt: A- Lauf + JUMPING- Lauf
Parcours mit den Kontaktzonengeräten (Wippe, Wand und Steg) und Parcours ohne diese:
LARGE: A3 Marina Breuss /Xena Rg.2.; SMALL: Peter Moosmann /Flo Rg. 3; OS/S: Margret Moosmann /Fly Rg.3.;
Wir gratulieren !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • 1. AGILITY Ländle CUP-Prüfung