AA

1.848 neue Corona-Fälle - 35 Patienten mehr im Spital

Höchste Zahl an Neuinfektionen seit Ende April mit 1.848 Fällen.
Höchste Zahl an Neuinfektionen seit Ende April mit 1.848 Fällen. ©APA/AFP
Die vierte Corona-Welle nimmt weiter Fahrt auf. 1.848 Neuinfektionen sind in Österreich in den vergangenen 24 Stunden gemeldet worden - mehr waren es zuletzt am 30. April mit damals 2.131 Fällen.
Haushalte und Reisen pushen Neuinfektionen

Auch die Zahl der Patienten in den Krankenhäusern stieg binnen eines Tages stark an. Aktuell werden 545 an Corona Erkrankte stationär behandelt, um 35 mehr als am Dienstag. Auf Intensivstationen liegen derzeit 142 Patienten - ein Anstieg um zwölf binnen 24 Stunden.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • 1.848 neue Corona-Fälle - 35 Patienten mehr im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen