Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1, 2, 3 … Let’s go for English

clever Fox und die Kids
clever Fox und die Kids ©Thurnher

Der clevere Fuchs, der Englisch spricht, das begeistert die Kids. Die Kleinen versammeln sich in Bregenz ein Mal in der Woche freitags und lernen mit dem CLEVER-FOX spielerisch und mit FUN Englisch.

Play & Learn

Simon voller Begeisterung: „Englisch mit dem CLEVER-FOX ist voll cool! Wir singen, spielen, malen, basteln und bewegen uns.“

Das Konzept von clever² ist eine bunte Einführung in eine andere Welt und kein trockener Unterricht. Die Kinder lernen bei uns mit Spaß die Englische Sprache.

Grundstein für Englisch in der Schule

Mit Spaß und Begeisterung – so legen wir den Grundstein für den schulischen Erfolg. Das professionelle und pädagogisch ausgebildete Team gestaltet den Unterricht nach wertvollen Lehr- und Lernmethoden. So sind eine perfekte Aussprache und eine gezielte, lückenlose Vorbereitung auf den Englischunterricht garantiert.

Fortschritt mit Fun

Die 6-jährige Alina freut sich, dass sie ein Mal wöchentlich mit ihren Freunden und dem CLEVER-FOX Englisch plaudern kann. Auch die Mütter sind erstaunt, wie schnell die Kids lernen.

Info:

Dipl.-Päd. Claudia Depaoli-Hauser

Tel. 0664/4 660 660

info@clever2.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 1, 2, 3 … Let’s go for English
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen