AA

Noch eine Frau: Fiese Masche von TV-Bauer Michael!

Auf dem Scheunenfest lernt Michael (30) aus Bayern (v.l.) Sonja, Cornelia "Conny", Carina, Jane und Britta näher kennen.
Auf dem Scheunenfest lernt Michael (30) aus Bayern (v.l.) Sonja, Cornelia "Conny", Carina, Jane und Britta näher kennen. ©TVNow
Mit wie vielen Frauen traf sich Bauer Michael parallel? In dem Kuppelformat Bauer sucht Frau hatte der Schweinewirt Schwierigkeiten, sich auf eine Dame festzulegen. Er soll sich mit drei Frauen gleichzeitig getroffen haben!
Carina aus Bregenz muss gehen
Michael betrog Bregenzerin Carina
Michael hat sich in Carina aus Bregenz verliebt

Nachdem er zunächst Carina aus Bregenz abserviert hatte, tauschte er sie schließlich wieder gegen Conny aus.

Beim Wiedersehen mit Carina gab sich Schweinebauer Michael noch richtig Mühe.
TVNow

Nachdem Carina auf den Hof von Schweinebauer Michael zurückgekehrt war, sah alles noch ganz gut aus. Ein paar Wochen später war Michael jedoch wie ausgewechselt, sagt Carina. In ihrer Abwesenheit soll er sich mit Sonja, die er ebenfalls vom Scheunenfest kannte, getroffen und ihr versichert haben, dass er keine Beziehung mit Carina habe.

Nun verriet Carina gegenüber RTL, dass das noch nicht alles war: Der Frauenheld hatte sogar noch eine vierte Dame in petto: "Zu dem Zeitpunkt gab es schon wieder eine andere Frau, die hat nichts mit 'Bauer sucht Frau' zu tun."

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Noch eine Frau: Fiese Masche von TV-Bauer Michael!