AA

… manchmal kommt das Leben dazwischen ...

Nach dem Halbjahreszeugnis konnte nun in das 2. Semester gestartet werden.
Nach dem Halbjahreszeugnis konnte nun in das 2. Semester gestartet werden. ©VHS Götzis

Halbzeit beim HS-Polyabschlusskurs 2011/2012

19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hauptschul-Polyabschlusskurses und konnten ihr Halbjahreszeugnis in Empfang nehmen und haben einen wichtigen Schritt in ihre Zukunft gemacht.

16 Jahren bietet die Volkshochschule Götzis in Kooperation mit der IfS Jugendberatungsstelle Mühletor Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit den Hauptschul- und den Abschluss der Polytechnischen Schule innerhalb eines Jahres nachzuholen.

Neben dem fachlichem Stoff der 4. Klasse der „Neuen Mittelschule“ steht Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Verlässlichkeit und Kontinuität auf dem Stundenplan.

Der Bereitschaft mit Motivation, Lust und Spaß dem Lernstoff zu begegnen, wird ein großes Augenmerk geschenkt.

Die Teilnehmer brachten dies mit ihrem positiven Erfolg und dem Erreichen des Etappenziels „Halbjahreszeugnis“ deutlich zum Ausdruck

Nähere Informationen:

IfS Jugendberatungsstelle Mühletor
Schillerstr. 18
6800 Feldkirch
05522/ 76 7 29
ifs.muehletor@ifs.at

Volkshochschule Götzis
VWP
6840 Götzis
05523/551500
info@vhs-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • … manchmal kommt das Leben dazwischen ...