AA

„Vlow!“ im Festpielhaus

Brückenschlag von der Architektur zur Kommunikation
Brückenschlag von der Architektur zur Kommunikation
Vlow 12

Bregenz. An diesem Wochenende war das Festspielhaus Treffpunkt der internationalen Kreativbranche.

 

Auf der VLOW!12 stellten Fachleute aus Kommunikation, Werbung, Design, Architektur und Grafik gelungene Kooperationsprojekte mit Wirtschaftsunternehmen vor. Der Kommunikations- und Designkongress ist zudem die geeignete Plattform für Kreative und Firmen, sich auszutauschen und branchenübergreifend Kontakte zu knüpfen. Star unter den Gastrednern war Daniel Libeskind. Der US-amerikanische Architekt sprach über den „Brückenschlag von der Architektur zur Kommunikation“. Der Kommunikations- und Designkongress, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfand, beschäftigte sich mit der Gestaltung im öffentlichen Raum. Aufgabengebiete sind beispielsweise die Ausrichtung von Messen und Ausstellungen, die Entwicklung von Orientierungssystemen, Branding von Orten und Objekten sowie des Corporate Design von Unternehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Vlow!“ im Festpielhaus