AA

„StadtLesen“ eröffnet

Auch Elena und Sophia aus Schruns machten mit ihrer Mama einen Ausflug zum StadtLesen
Auch Elena und Sophia aus Schruns machten mit ihrer Mama einen Ausflug zum StadtLesen
StadtLesen

Bregenz. Am Mittwoch Vormittag wurde „StadtLesen“  in den Seeanlagen der Landeshauptstadt zum vierten Mal eröffnet und bietet allen Besucherinnen und Besuchern eine Vielfalt an Lesemöglichkeiten.

 

“Schon mehrfach wurde behauptet, das Zeitalter des gedruckten Buches gehe zu Ende. Gleichzeitig hat zum Beispiel die Online-Enzyklopädie Wikipedia eine Printversion ihres Wissens herausgebracht. Auch die Idee von eBooks auf dem Tablet-PC deutet eher darauf hin, dass Bücher noch lange nicht ausgestorben sind. Ich freue mich jedenfalls auf das „Leseszimmer am See“, das Anfang August 2012 bereits zum vierten Mal für alle offen steht, so Bürgermeister Markus Linhart bei der Eröffnung. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „StadtLesen“ eröffnet