AA

„Miteinander-Spieletag“

Gemeinschaftsspiele mit dem Riesenfallschirm
Gemeinschaftsspiele mit dem Riesenfallschirm
Bregenz. Mit einem unterhaltsamen Programm und bewegungsfördernden Spielgeräten lockte der Arbeitskreis Kinderfreundliche Stadt gemeinsam mit dem Stadtteilbüro Bregenz zahlreiche Kinder auf das Spielfeld am Rande der Achsiedlung.
Spieletag

 

Das Motto des diesjährigen Weltspieltages “Gemeinsam spielen” galt dem Spielen, Bewegen, Lachen und Austoben im Freien mit der ganzen Familie – mit Papa und Mama, mit Oma und Opa, mit den Geschwistern. Dabei ging es darum, Ideen weiterzugeben, Spiele zu initiieren und einfach auszuprobieren. Dabei konnten sich die Kinder richtig austoben. Luftwürste und ein riesiger Erdball standen im Mittelpunkt der spielerischen Unterhaltung. Aber auch Schwungtuchspiele, Seilschwingen und altbewährte Lauf- und Fangspiele brachten die Kinder zum Schwitzen. Alles in allem ein toller Nachmittag für die Kinder, die mit Freude und Begeisterung dabei waren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Miteinander-Spieletag“