AA

„Bregenzer Weihnachtszauber“ eröffnet

Groß und Klein freute sich über die Illuminierung des Christbaumes
Groß und Klein freute sich über die Illuminierung des Christbaumes
Bregenz. Vorweihnachtliche Stimmung vermittelte die Eröffnung des Bregenzer Weihnachtszaubers am Freitagabend in der Bregenzer Innenstadt.
Eröffnung

 

Zahlreiche Ehrengäste waren dabei, als per Knopfdruck und umrahmt von weihnachtlichen Klängen der Musikkapelle Schoppernau der große Christbaum in der Bahnhofstraße an der Seegalerie mit rund 20.000 Lichtern zum Leuchten gebracht wurde. Schoppernau ist die Gemeinde, die der Landeshauptstadt in diesem Jahr den Baum zur Verfügung stellt. Der Bregenzer Entertainer und Moderator Roberto Kalin ließ die Geschichte des Bregenzer Weihnachtszaubers Revue passieren und hieß die Bregenzer Bürgerinnen und Bürger sowie die Bürgermeister Markus Linhart und Walter Beer, der seine Musikkapelle aus Schoppernau, mitgebracht hatte, sowie die Vertreter der Politik herzlich willkommen.

Der Tiroler Manager und Organisator des Bregenzer Weihnachtszaubers Oliver Walden hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und den Markt, der nun täglich bis zum 23. Dezember geöffnet ist bestens organisiert. Robert Stroh, verantwortlich für die perfekte Beleuchtung des Christbaumes ist es gelungen, wieder einen der schönsten Christbäume im Land,  in der Bregenzer Innenstadt zu präsentieren. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Bregenzer Weihnachtszauber“ eröffnet