AA

„Auf dem Bauernhof!“

„Bäuerliche“ Stimmung im Riedmiller.
„Bäuerliche“ Stimmung im Riedmiller. ©1. Bludenzer Sparverein

Unter diesem Motto wurde die diesjährige Fasnachtsveranstaltung des 1. Bludenzer Sparverein mit Sitz im Gasthaus Riedmiller ausgetragen.

Kreative Kostüme von der Magd, Knecht bis zur Kuh, Schaf oder Gockelhahn war alles zu sehen.
Mit dem traditionellen Lättleschießen auf der Freiluftarena Riedmiller wurde sportlich um die begehrten Medaillen gekämpft. Kurt Wandruschka hatte dabei die Nase vorn und wurde Sieger vor Maria Reiner und Claudia Oberhauser. Den Trostpreis gab es für Gina Lerch.
Mit der musikalischen Unterhaltung von und mit Großbauer Hannes wurde das Veranstaltungsjahr 2012 des 1. Bludenzer
Sparverein erfolgreich eingeläutet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Auf dem Bauernhof!“