AA

“Lou runs the bases” im Katzawinkl

„Lou runs the bases“ bieten musikalische Leckerbissen.
„Lou runs the bases“ bieten musikalische Leckerbissen. ©Lou runs the bases

 

Einen unterhaltsamen Abend verspricht der Auftritt von „Lou runs the bases“ im Bludenzer Cafe-Bierstüble „Hubi´s Katzawinkl“.

 

„Lou runs the bases“  – das sind drei erfahrene Musiker aus Vorarlberg und der Schweiz, die sich voll und ganz den verschiedensten Musikrichtungen wie Blues, Balladen, Funk, Jazz und Soul verschrieben haben. Die zahlreichen Auftritte als Straßenmusikanten im In- und Ausland haben dazu beigetragen, dass pure Spielfreude und perfekte Harmonie das Zusammenspiel der drei Musikanten prägen. Als „Werkzeuge“ verwenden sie ein sanftes aber doch überzeugendes, mit Durchsetzungskraft gespieltes Schlagzeug als Fundament, ein virtuos gespieltes Piano das keine musikalischen Wünsche offen lässt sowie ein kraftvoll, energisch und doch in Leidenschaft verschmolzenes Saxophon. Das Motto der Band entspricht dem italienischen Leitsatz „la vita e bella“.

 

Freitag, 27. Juli 2012 ab 20 Uhr, Cafe-Bierstüble „Hubi´s Katzawinkl“, Bludenz, Rathausgasse 20. An diesem Abend Grillspezialitäten, der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • “Lou runs the bases” im Katzawinkl