AA

„Öxlers“ feiern zehnjähriges Hoffest

Öxler`s Hoffest
Öxler`s Hoffest ©privat
Lustenau (VN) An zwei Tagen feiert die Familie Bösch vom Öxlerhof heuer das zehnjährige Jubiläum ihres weitum bekannten Hoffestes. Dazu laden Hilde und Heinz Bösch am Samstag, 30., und Sonntag, 31. August, die ganze Bevölkerung auf den Öxlerhof ein.

Los geht’s am Samstag ab 20 Uhr mit einer Stallparty. Sonntags geht das Fest ab 10 Uhr weiter mit einem abwechslungsreichen Familienprogramm und musikalischer Unterhaltung mit Heli’s One-Man-Band.

Auf dem Programm stehen Kinderschminken, die Schatzsuche im Heuhaufen und Ponyreiten. Interessant wird es, wenn die Tiere vom Spielzeugbauernhof im eigenen Wohnzimmer einmal lebendig zum Anfassen sind und sonst noch ausgiebig Spielmöglichkeiten für die Kleinen geboten werden.

Die Eltern dürfen inzwischen in Ruhe einen Kaffee trinken. Dafür ist mit Speis und Trank bestens gesorgt. Hilde und Heinz Bösch freuen sich schon auf das kommende Wochenende und zahlreiche Besucher bei ihrem Jubiläums-Hoffest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • „Öxlers“ feiern zehnjähriges Hoffest