AA

„Unser Pfarrer Paul“

Pfarrer Paul Solomon feierte in Buch sein 20-jähriges Priesterjubiläum.
Pfarrer Paul Solomon feierte in Buch sein 20-jähriges Priesterjubiläum.
Vor 20 Jahren konnte Pfarrer Paul Solomon in seiner Heimat Rumänien die Priesterweihe empfangen. Kürzlich feierte er mit Bischof Elmar Fischer und seinen Weihekollegen, die in verschiedenen Ländern ihren Priesterdienst verrichten, das Priesterjubiläum mit einem Festgottesdienst.

Der Schülerchor, Kirchenchor, Familiengesang Sinz und der neue Jugendchor CHORios gestalteten diese Festmesse. Die Agape wurde vom Musikverein Buch musikalisch umrahmt. Seitens der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Franz Martin die Glückwünsche. PGR-Vorsitzender Ewald Hopfner überreichte ihm ein kleines Buchpräsent. Die ganze Pfarrgemeinde hofft, dass „unser Pfarrer Paul“ noch möglichst lange in Buch sein kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • „Unser Pfarrer Paul“