AA

„U4“-Türlsteher-Legende fristlos entlassen

Foto &copy www.conny.at
Foto &copy www.conny.at
Die Türlsteher-Legende Conny de Beauclair ist seinen Job in der Wiener Szenedisco „U4“ los. Das „Seitenblicke“-Magazin berichtete in seiner aktuellen Ausgabe von einer fristlosen Entlassung.

Stein des Anstoßes soll ein Interview im Schweizer Boulevardblatt „Blick“ gewesen sein.
Darin trauerte er laut „Seitenblicke“-Magazin den guten alten „U4“-Zeiten nach, sprach von einer Überschuldung des Lokals, zu hohen Getränkepreisen und dass immer mehr Gäste ausblieben. Den Betreibern des „U4“, der „Castello Discothekenbetriebs GmbH“, zu der auch der „Tanzpalast Baden“ und das Wiener „Nachtwerk“ gehört, warf Conny vor, zu wenig Geld zu investieren.


Das erzürnte laut „Seitenblicke“-Magazin wiederum den Großindustrielle Mirko Kovats, der einmal an der „Castello Discothekenbetriebs GmbH“ beteiligt war, aber nun ausgestiegen ist. Kovats, der erst kürzlich vom Kauf der Bank Burgenland Abstand genommen hat, soll den Rausschmiss veranlasst haben. Laut „Seitenblicke“-Magazin soll eine eine SMS von dem Geschäftsmann („Man möge diesen Mitarbeiter entfernen“) gereicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 12. Bezirk
  • „U4“-Türlsteher-Legende fristlos entlassen