AA

„The Gamblers“ beim Open Air in Sulz

Sulz. Gig mit den Gamblers am 23. August in Sulz. Die große Zeit des Rock und Blues mag ja vorbei sein. Doch wenn die Gamblers mit Walter Batruel seine Gitarre, Winni seinen Bass, Didi sein Keyboard und Martin sein Schlagzeug zum Brennen bringen, dann könnte man diese Tatsache vergessen. Die Gablers, seit den 60er Jahren in ganz Europa bekannt, prägen diese Musik wie keine andere Band im Ländle und haben auch heute noch Rock und Blues im Blut.

“Es war eine Zeit der Umwälzung von Jugendlichen. Man hat sich die Haare wachsen lassen und war gegen alles”, erinnert sich Walter Batruel, an den Beginn seiner langen, erfolgreichen Karriere.
Mit ihrem schrillen Auftreten, prägten die Gamblers das Rock und Blues Geschehen weit über die Grenzen des Ländles hinaus und begeisterten Generationen.
Und die Gamblers sind keineswegs müde geworden und begeistern noch heute die Rock und Blues Fans.
Am 23. August werden Batruel und Co. den Innenhof der Volkschule Sulz zum Beben bringen.

EXPERIENCE BEI DER ROCK-NIGHT
Vor drei Wochen spielten sie einen sensationellen Support von Status Quo im Messestadion in Dornbirn. Am 23. August spielen sie nun im Rahmen der Rock-Night mit den Gamblers in Sulz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • „The Gamblers“ beim Open Air in Sulz