AA

„sun & gatsch 2008“ - Konzerte, Open-Airs und Festivals auf einen Blick

Rechtzeitig zum Auftakt der Open-Air-Saison ist die neue Ausgabe von „sun & gatsch“ erschienen. Der Festivalguide der Österreichischen Jugendinfos ist ab sofort kostenlos im aha erhältlich.

Festivals sprießen an allen Ecken und Enden aus dem frühsommerlichen Boden. „Wo spielt wann welche Band?“, „Mit welcher Musikrichtung oder mit welchem Mix kann ich rechnen?“, „Was kann ich sonst noch so alles erleben?“ – Antworten auf diese und andere Fragen gibt der Festivalguide „sun & gatsch“.

Facts & Unterhaltung
Neben einer Auswahl der angesagtesten Konzerte in Österreich und ganz Europa liefert die Broschüre auch eine Menge an Hardfacts wie Eintrittspreise, Campingplätze und Parkmöglichkeiten. „sun & gatsch“ ist kostenlos im aha Dornbirn, Bregenz und Bludenz erhältlich. Der Festivalguide kann auch unter aha@aha.or.at angefordert werden.

Foto: infoup

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „sun & gatsch 2008“ - Konzerte, Open-Airs und Festivals auf einen Blick