AA

„Jesus bleibet meine Freude“ in der Erlöserkirche

Die Musikerfamilie Breuss präsentiert am Sonntag in der Erlöserkirche ein kirchenmusikalisches Konzert.
Die Musikerfamilie Breuss präsentiert am Sonntag in der Erlöserkirche ein kirchenmusikalisches Konzert. ©Familie Breuss
Lustenau. Klassische und moderne Kirchenmusik stehen auf dem Programm des Konzertes, zu dem die Musikerfamilie Breuss aus Klaus am kommenden Sonntag, den 22. November, um 17 Uhr in die Erlöserkirche Lustenau-Rheindorf einlädt.

Unter dem Titel „Jesus bleibet meine Freude“ präsentiert die Musikerfamilie Breuss ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, das sowohl Vokal- als auch Instrumentalmusik von der Klassik bis in die Moderne enthält. Zur Musikerfamilie Breuss gehören Mama Christine Breuss-Vonbank (Sopran), Papa Ingold Breuss (Piano) und die Kinder (Alt, Violine), Clemens (Alt) und Lukas (Bariton, Viola). Schon von Klein auf wurde in der Familie viel gesungen und musiziert, daraus hat sich ein professionelles Gesangsensemble entwickelt, das österreichweit schon mehrfach ausgezeichnet worden ist. Beim Lustenauer Kirchenkonzert bietet die Musikerfamilie eine Mischung aus klassischer Musik und moderner Kirchenmusik. Der Eintritt ist frei, es besteht die Möglichkeit zu einer freiwilligen Spende.

Maria Theresienstr. 85, 6890 Lustenau, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • „Jesus bleibet meine Freude“ in der Erlöserkirche