AA

„Jedermann“ in Ranklr Dialektfassung

Judith Wölfle als Buhlschaft und Christian Urban als Jedermann.
Judith Wölfle als Buhlschaft und Christian Urban als Jedermann. ©Mariani
Kommenden Mittwoch ist Premiere: Dann geht am Liebfrauenberg auf dem Kirchplatz der Rankweiler Basilika eine einmalige Fassung des berühmten „Jedermann“ über die Bühne.

Der neu inszenierte „Ranklr Jedermann“ in Dialektfassung führt für Regisseur Gerhard Mariani die lange Schauspieltradition in Rankweil weiter.

Mehr als 50 teils erfahrene Laienspielerinnen und -spieler geben ihr Bestes. Die Nachfrage ist groß. So wurde für Sonntag bereits eine Zusatzvorstellung eingeplant, für die noch einzelne Plätze zu haben sind.

Aufführungen: 20. bis 24. August 2008, 20 Uhr, Kirch­platz der Basilika (Bei Schlechtwetter im Vinomnasaal), Eintritt: 15 Euro (Vorverkauf), 20 Euro (Abendkassa), Kartenvorverkauf: Volksbank Vorarlberg und Musikladen Rankweil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • „Jedermann“ in Ranklr Dialektfassung