AA

„Adeg“ baut in Hörbranz

Im Ortszentrum entsteht ein neuer Einkaufsmarkt, der – in unmittelbarer Nachbarschaft von „Spar“ - zur Belebung und Verbesserung der Nahversorgung beitragen soll.

In diesen Tagen wurde auf einem 4000 Quadratmeter großen Grundstück mit den Bauarbeiten begonnen, die bereits im Oktober abgeschlossen sein sollen. Die Eröffnung des neuen Marktes ist für Anfang November 2004 geplant. „Adeg“ errichtet einen Einkaufsmarkt mit einer Gesamtfläche von 1050 Quadratmetern und einer Verkaufsfläche von 650 Quadratmetern.

Am Rande des Ortszentrums soll der Einkaufsmarkt an der Lindauerstraße viele Kunden an sich binden, die bislang „auswärts“ ihre Einkäufe tätigen. Anreiz dazu soll neben einem Sortiment mit zirka 8000 Artikeln auch ein Parkplatz für 60 Fahrzeuge sein. Etwa 15 Personen – inklusive Teilzeitbeschäftigte – sollen hier einen Arbeitsplatz finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • „Adeg“ baut in Hörbranz