Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Emser Palast-Tätscher wieder ganz und gar Hohenemser

©Emser Palast-Tätscher
Von vielen Highlights war die Faschingssaison der Emser Palast-Tätscher geprägt. Tolle Faschingsumzüge im In- und Ausland, Guggentreffen, Jubiläumsbesuche und Bühnenauftritte haben die Emser in vollen Zügen genossen.


Hohenems. Ein etwas turbulentes Jahr ist vorüber. Der Startschuss fiel im Jänner mit dem 26. int. Monsterkonzert. Befreundete Guggenmusiken waren zu Gast und trugen zum Erfolg der Guggaparty bei. Gemeinsam mit den Embser Schlossnarren haben die Tätscher die Partnerstadt Ostfildern besucht und einen Abstecher nach Ulm zum Umzug gemacht. Land auf Land ab – vom Klostertal bis nach Lustenau – ging’s dann weiter. Ganz besonders war der Umzug in Hohenems. Traumwetter und Megastimmung, sowohl beim Publikum als auch bei den Mitwirkenden, trug zum Erfolg der Veranstaltung in der Heimatstadt der Tätscher bei.

Doch auch abseits des Faschings gibt es tolle Neuigkeiten. Die Emser Palast-Tätscher sind seit kurzem wieder ganz und gar nach Hohenems zurückgekehrt. Das neue Probelokal ist zwar noch nicht ganz „Tätschergerecht“ eingerichtet, aber die Planungen sind in vollem Gange und sie freuen sich, dieses der Hohenemser Bevölkerung und allen Interessierten bald zu präsentieren. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr Überraschungen im Jahr 2020.

Auch die Planungen für die kommende Saison sind bereits in vollem Gange. Die Palast-Tätscher laden alle Interessierten ein, am Donnerstag den 12. März um 19:30 Uhr am Infoabend teilzunehmen. Willkommen sind  Alle: ob Jung oder Alt, Familien, Singles oder einfach nur „Gugganärrsche“.  Spaß am Vereinsleben, Geselligkeit, Begeisterung für die Musik, Motivation etwas Neues zu lernen… mehr braucht es gar nicht. Alles weitere, was für einen echten Tätscher notwendig ist, bringen sie dir gerne bei.

FACTS: 

  • Infoabend am Donnerstag 12.März
  • Beginn 19:30 Uhr
  • im Probelokal in Hohenems (Spinnerei 6 – Nähe Bowling Center)

Alle weiteren Infos, Bilder und Videos auf www.emserpalasttaetscher.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Emser Palast-Tätscher wieder ganz und gar Hohenemser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen