AA

„Klostertalerisch gekocht“

Klostertaler Genussrallye
Klostertaler Genussrallye ©Doris Burtscher
Die Klostertaler Genussrallye fand bereits zum zweiten Mal statt.Klostertal. (dob) Im Rahmen der Klostertaler Genusswochen fand bereits zum zweiten Mal die Genussrallye durch das Klostertal statt.
Klostertaler Genussrallye

Die Gäste wurden von vier Top-Gastronomen mit Köstlichkeiten aus den Produkten der Klostertaler Bauerntafel verwöhnt. Dabei wurde die gesellige Runde bequem mit dem Bus von einem Genuss-Hotspot zum nächsten chauffiert. Der Startschuss ertönte beim Alpen.Spa.Golf.Hotel Traube in Braz, weiter ging es zum Gasthof Rössle in Braz. Beim Gasthof Tafelspitz in Wald am Arlberg machten die Gäste einen weiteren Halt, bevor zum Abschluss nach Stuben zum Sporthotel Arlberg ging. Bei jeder Genussstation wurden die Kulinarikbegeisterten mit neuen regionalen Spezialitäten überrascht. Während der Genusswochen zaubern Wirte aus dem Klostertal mit regionalen Produkten köstliche und frühlingshafte Gaumenfreuden. Kooperation vertieftDabei wird das Zusammenspiel der bereits seit Jahrhunderten traditionell bewirtschafteten Klostertaler Kulturlandschaft und den Gerichten mit regionalen Spezialitäten hervorgehoben und die Kooperation zwischen der heimischen Gastronomie und der Landwirtschaft des Klostertals vertieft. Aufgrund der tollen Erfahrungen werden bereits im kommenden Herbst erneut die Kochlöffel geschwungen. Der Einladung zur Genussrallye folgten unter anderem die Bürgermeister Mandi Katzenmayer (Bludenz), Christian Gantner (Dalaas) und Eugen Hartmann (Innerbraz). Weiters ließen sich Regionalmanagerin Andrea Mayer (Regio Klostertal), Helmut und Birgit Biedermann (Schwarzer Adler in Rankweil), sowie Julia Berthold und Andrea Fritz von der Alpenregion Bludenz (Talschaftsbüro Dalaas) verwöhnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Klostertalerisch gekocht“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen