Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Geschenksidee“ - Schenken Sie sich die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk!

Geschenksgutscheine: „Spektakel der Blasmusik – DIE ZWEITE“ Am 12. April 2013 präsentiert die „wirtschaft“ im „wirtschaft(s)zelt“ der Messe Dornbirn zum 2. Mal einen grandiosen Konzertabend für alle Blasmusikfreunde.
Spektakel der Blasmusik 2013

Schon im letzten Jahr war diese Veranstaltung ein muss für viele Begeisterte der Blasmusikszene. Mit drei Top-Acts, die das „wirtschaft(s)zelt“ zum beben brachten, war dies ein gelungener Abend. Nun wurde das ganze Konzept noch ein wenig verfeinert & schon geht’s in die 2. Runde.

Auch dieses Mal dürfen sie sich auf ein wahnsinniges Line-Up freuen:

DIE SCHWINDLIGEN 15
(Deutschland)
Blasmusik & Partypower – unter diesem Motto präsentieren sich die „Schwindligen 15“ bei ihren Live-Auftritten. Die Formation ist aus der Süddeutschen und Vorarlberger Musikszene mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Die Truppe wird mit bömischen Klängen in den Abend einleiten & zum Ausklang des Abends aber richtig einheizen. Das Repertoire der mittlerweile 22-köpfigen Kapelle reicht von traditionellem Big-Band-Sound, Schlagern, Rock- und Popmusik, vom Oldie bis zu den Hit`s der aktuellen Charts. Es ist also für jedermann oder jederfrau was dabei. Da bleibt bestimmt kein Auge trocken.

GLOBAL KRYNER
(Österreich)
Internationale Hits, heimatverbunden und zünftig interpretiert: Das ist seit 2004 das Geheimrezept der Global Kryner. Die österreichische Combo schlägt der traditionellen Volksmusik ein Schnippchen und macht sie durch Jazz-Anleihen, Rock-Elemente und Pop-Cover heimattauglich. Auf ihrem Album „Coverstories“, das zum größten Erfolg der Band wurde, nehmen sich die Kryner nun deutschsprachige Klassiker zur – mit einem Akkordeon behängten – Brust. Eine Hüttengaudi? Auch. Vor allem aber ein Riesenspaß. Freuen sie sich auf einen unterhaltsamen Abend!

HOLSTUONARMUSIGBIGBANDCLUB
(Österreich)
„Vo Mello bis ge Schoppernou“. Fünf Vorarlberger jodeln, posaunen, singen, jazzen und rappen. Die kleinste Big Band der Welt vereint fünf Musiker, die trotz ihrer unterschiedlichen musikalischen Laufbahnen eines verbindet: Die Volksmusik. Diese versuchen sie nun in bodenständigster Weise darzubieten, nicht ohne einen Hauch individuellen Charme zu versprühen. Natürlich bewegt sich der Holstuonarmusigbigbandclub in den verschiedensten Stilrichtungen, um seinem Publikum gerecht zu werden.

Die Karten können online unter www.wirtschaft-dornbirn.at/spektakel-der-blasmusik/ zum VVK-Preis bestellt werden & am Konzertabend an der Abendkassa oder im voraus in der „wirtschaft“ Dornbirn abgeholt werden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit sich die Karten per Post zuschicken zu lassen. (hier fallen aber Portokosten an!)

Vorverkaufspreis: 25 Euro / Abendkassa: 28 Euro / Raiffeisen Mitglieder & Clubmitglieder: 22 Euro

Vorverkaufsstellen: www.wirtschaft-dornbirn.at, Ländleticket & V-Ticket

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • „Geschenksidee“ - Schenken Sie sich die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.