Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Fahrt in’s Blaue“ (Muttertagsausflug) 2012

Teilnehmer der Fahrt in’s Blaue 2012.in Sulzberg.
Teilnehmer der Fahrt in’s Blaue 2012.in Sulzberg. ©Pensionistenverband Schruns
Volle 3 Busse waren auch in diesem Jahr für die 126 Mitreisenden des Pensionistenverbandes von Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg–Silbertal wieder erforderlich. Am 3. Mai fuhren wir, ohne das Ziel zu kennen, bei bester Laune und bei herrlichem Frühjahrswetter vom Montafon in’s Unterland.   Auf dem Weg in den Bregenzerwald wurde das Geheimnis gelüftet, das Ziel war die neue Seilbahn in Bezau. Bei der Auffahrt zur Bergstation Baumgarten konnten wir das herrliche Panorama bestaunen, währen im dortigen Restaurant unsere sehr guten Wunschmenüs entstanden und bei unserem Eintreffen in erstaunlich kurzer Zeit serviert wurden.

Nach ausreichender Stärkung und Bestaunen der umliegenden Bergwelt erfolgte die Talfahrt zu unseren Bussen. Nach einer sehr schönen, romantischen Fahrt landeten wir im Gasthof „Ochsen“ in Sulzberg wo wir mit Kuchen und Kaffee empfangen wurden.

Bei gemütlichem Plaudern verging die Zeit viel zu schnell und wir machten uns wieder auf den Heimweg.

Ein schöner, erlebnisreicher Tag mit vielen positiven Eindrücken ging zu Ende.

Dank gebührt unserem Obmann Stefan für die perfekte Organisation und den Fahrern der Firma Haueis die uns wieder gut heim brachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Fahrt in’s Blaue“ (Muttertagsausflug) 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen