AA

„Geduldiger Patient“

Die Genesung des früheren US-Präsidenten Bill Clinton nach seiner Bypass-Operation macht nach Angaben seiner Frau Hillary gute Fortschritte.

Er habe sich als erstaunlich geduldiger Patient erwiesen und befolge die Ratschläge seiner Ärzte. „Er fühlt sich jeden Tag ein bisschen besser“, sagte die Senatorin am Montag einem Radiosender im US-Staat New York. Ob er sich noch vor dem 2. November zu Gunsten des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers John Kerry in den Wahlkampf einschalten könne, müssten die Ärzte entscheiden, sagte Hillary Clinton.

Der 58-jährige Ex-Präsident war Anfang September ins Krankenhaus gekommen, nachdem er über Herzprobleme und Atemschwierigkeiten geklagt hatte. In einer vierstündigen Operation wurden ihm mehrere Bypässe gelegt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Geduldiger Patient“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.