AA

Alarm für Cobra 11 gleich mit drei Helis von Wucher

Für die Serie "Alarm für Cobra 11" sind gleich drei Helikopter von Wucher im Einsatz.
Für die Serie "Alarm für Cobra 11" sind gleich drei Helikopter von Wucher im Einsatz. ©RTL
Zwei Hubschrauber von Wucher Helicopter durften für die neue Staffel von "Alarm für Cobra 11" als "Schauspieler" zum Einsatz kommen.

Filmflüge gehören für die Crew von Wucher Helicopter zum Tagesgeschäft, doch bei den den Aufnahmen für “Alarm für Cobra 11” war mit Routine Schluss. Für den Pilotfilm zur 23. Staffel wurde einer der Helis kurzerhand zu einem Polizei-Hubschrauber umfunktioniert. Zwei Helikopter kamen für die Filmaufnahmen zum Einsatz, eine dritte Maschine war für HD-Luftaufnahmen in der Luft.

Übertragung in 120 Länder

Der Start der 23. Staffel von “Alarm für Cobra 11” wurde zum Großteil in Tirol gedreht. “Alarm für Cobra 11” zieht jede Woche ein Millionenpublikum vor die Fernsehgeräte. Die Serie wird in 120 Ländern übertragen. RTL sendet die erste Folge der 23. Staffel am 24. Oktober ab 20.15 Uhr. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alarm für Cobra 11 gleich mit drei Helis von Wucher