AA

„Star Wars“-Star hat keine Zeit für Freundin

„Welches Mädchen würde jemanden akzeptieren, der praktisch nie da ist?“, fragt sich Hayden Christensen (21), der im neuen "Star Wars"-Teil den Jedi Anakin Skywalker spielt.

„Star Wars“-Star Hayden Christensen (21) hat nach seinen eigenen Worten keine Zeit für eine Freundin. „Das ist mein wunder Punkt. Welches Mädchen würde jemanden akzeptieren, der praktisch nie da ist?“, sagte der kanadische Schauspieler der Zeitschrift „Cinema“.

Eine Freundin sei das einzige, was ihm zum Glück fehle. Allerdings sei dies ein akzeptables Opfer dafür, dass er in den kommenden beiden Teilen des Weltraum-Epos mitspielen dürfe. In mehr als 40 Ländern ist Christensen vom 16. Mai an in „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ als Jedi Anakin Skywalker zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Star Wars“-Star hat keine Zeit für Freundin