AA

„Gospel-family by g.a. mathis” lädt zur zweiten Konzertreihe

Die „gospel-family by g.a. mathis” lädt mit mitreißenden Gospel-Liedern zur zweiten Konzertreihe.
Die „gospel-family by g.a. mathis” lädt mit mitreißenden Gospel-Liedern zur zweiten Konzertreihe. ©hellrigl
Altach. (HBR) Gospelmusik begeistert und kommt an. Dieses erfreuliche Resümee kann Georg Mathis ziehen, der vor gut einem Jahr die „gospel-family by g.a.mathis“ gründete. Aus dem anfänglichen Workshop-Chor ist eine knapp 70 Sänger starke Gospel-Family gewachsen.

Sänger aus dem ganzen Rheintal und der Schweiz ließen sich begeistern, beim Chor mitzusingen und um so die die frohe Botschaft zu verkünden, aber auch Geschichten aus dem Leben in ihren Liedern zu erzählen. „Der Chor hat sich gefestigt und wir freuen uns, auch einige starke Solisten bei den Konzerten präsentieren zu können“, gibt Mathis einen Ausblick.

 

Mitreißender Gospel

 

Zu dieser nun zweiten Konzertreihe wartet die Gospel-Family mit einem neuen Programm auf. Dargeboten werden Blackgospel, berührende Songs und auch Eigenkompositionen von Mathis, die Jung und Alt gleichermaßen mitreißen und zum Klatschen und Mitsingen animieren werden. Auch heuer wird der Chor von einer professionellen Band mit viel Rhythmusgefühl begleitet und stimmkräftige Solisten sorgen für Abwechslung im Konzertprogramm. Nach dem tollen Auftakt am Sonntag in Dornbirn-Rohrbach stehen drei weitere Termine am Programm:

Samstag, 1. Dezember, 19 Uhr Bregenz-Vorkloster, Kirche Mariahilf

Sonntag, 2. Dezember, 17 Uhr Feldkirch-Tisis, Kirche hl. Familie

Sonntag, 9. Dezember, 17 Uhr Altach, Kirche St. Nikolaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • „Gospel-family by g.a. mathis” lädt zur zweiten Konzertreihe