AA

„Ein ausgezeichneter Fotograf“

©Marita Bitschnau
Über einen tollen Erfolg durfte sich kürzlich der engagierte Hobbyfotograf Andreas Ganahl, Mitglied des neu gegründeten Bürser Fotoklubs „photoclub west“  freuen.
ausgezeichneter Fotograf Andreas Ganahl aus Nüziders, photoclub west

Beim Fotosalon 2013, einem insgesamt über das ganze Jahr dauernden, sechsteiligen Fotowettbewerb der renommierten österreichischen Fotozeitschrift FOTOobjektiv konnte er mit seinen Fotografien die Jury überzeugen und wurde in allen drei Sparten mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Der Wettbewerb umfasste die Sparten Farbe zum Thema Reisefotografie, die Sparte Schwarz-weiss ohne Themenvorgabe und in der dritte Sparte musste zum Thema Experimente fotografiert werden.

Andreas Ganahl, wohnhaft in Nüziders, freute sich sichtlich über diese Auszeichnung. „Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten so gut angekommen sind und bin sehr stolz auf diese Auszeichnungen“ so der leidenschaftliche Fotograf

Bereits im vergangenen Jahr konnte er mehrfach mit seinen Bildern in den verschiedensten nationalen und internationalen Wettbewerben überzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • „Ein ausgezeichneter Fotograf“