AA

„Eigenheim und Snowboardbase!“

Steffi, Oskar Lee, Jona und Gigi Rüf
Steffi, Oskar Lee, Jona und Gigi Rüf ©Miro
Bregenz - Das "Wann & Wo" war zu Besuch bei Snowboard-Profi Christian "Gigi" Rüf, seiner Frau Steffi und den beiden Söhnen Jona (3) und Oskar Lee (1) im Bregenzer Oberdorf.
Zuhause bei Christian "Gigi" Rüf

Seit mittlerweile sechs Jahren hat es sich Familie Rüf in ihrem Eigenheim in der Landeshauptstadt ge­­mütlich gemacht. In der geräumigen Wohnung haben auch die zwei jüngsten Familienmitglieder genügend Platz, um sich auszutoben. „Besonders stolz bin ich auf das Kinderzimmer von Jona und Oskar Lee. Jonas Bett ist 150 Jahre alt und stammt von meinem Äle. Auch ich habe schon darin geschlafen“, erzählt der Snowboarder. Ein weiteres Highlight ist die besondere Wandbemalung im Kinderzimmer. „Die Zeichnung stammt von meinem Freund Papriko, der auch für die Designs meiner Slash-Snowboardmarke verantwortlich zeichnet“, führt der Jungunternehmer fort.

Steffi managt den Haushalt

Im Wohnzimmer hat Jona seine Eisenbahn aufgebaut, auf die er besonders stolz ist. Gigi erzählt: „Vergangenen Winter war unsere Wohnung einem Monat lang Eigenheim und Snowboardbase. Als wir am Arlberg unterwegs waren, gastierten ein Teil des Teams und die Filmer bei uns. Besonderer Dank gilt natürlich Steffi, die den Haushalt managt und uns nach einem anstrengenden Snowboardtag mit ihren erstklassigen Suppen verwöhnt hat!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • „Eigenheim und Snowboardbase!“