AA

"’s Ländle ist Spitze"

Magdalena Niedermaier und Produktdesignerin Patricia Yasmine Graf mit neuen Accessoires
Magdalena Niedermaier und Produktdesignerin Patricia Yasmine Graf mit neuen Accessoires
Produktpräsentation

Bregenz. Das Jugendbeschäftigungsprojekt “WerkStadt Bregenz – Jugend in Arbeit” präsentierte anlässlich der einjährigen Geburtstagsfeier neue Accessoires in seinen Räumlichkeiten.

Bei der Produktpräsentation von Patricia Yasmine Graf und Magdalena Niedermaier konnten die Gäste ein Novum in Sachen Accessoires bestaunen. Unter dem Titel: “’s Ländle ist Spitze” wurden neuartige Accessoires präsentiert, die Integra in Kooperation mit Patricia Yasmine Graf einer Designerin aus Aachen entwickelt und konzipiert hat. Die Unikate sind handgemacht und bestehen aus Stickereispitzen, die ganz unkonventionell in Form gebracht wurden. Sie sollen die jahrzehntealte Stickereitradition und ihre kunstfertigen Erzeugnisse mit anderen Materialien wie Glas kombinieren. Schöne und exklusive Einzelstücke sind daraus geworden, die nun speziell im “Siebensachen” in Bregenz in der Kornmarktstraße erworben werden können.
kto

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "’s Ländle ist Spitze"