AA

"… die haben schlechte Chancen…"

Bludenz - Im Rahmen des Maturaprojektes der 5ak/5bk der HAK-Bludenz wird ein wertvolles Schulprojekt im Dorf Panichaur umgesetzt.

Im Rahmen des Maturaprojektes der 5ak/5bk der HAK-Bludenz wird ein wertvolles Schulprojekt im Dorf Panichaur umgesetzt. 70% der Bevölkerung haben dort keine Chance auf einen Schulbesuch. Dieser unvorstellbaren Umstände ist sich seit Jahren der aus Nüziders stammende Extrembergsteiger Theo Fritsche bewusst.

Namaste – together for a better education

In zahlreichen Diavorträgen zeigt er die beschwerlichen Lebensumstände in Nepal auf und gibt den Menschen dort mit seinen engagierten Schulbauprojekten Hoffnung. Daher sagt die Projektgruppe: „NAMASTE” (ich verbeuge mich vor dir), und veranstaltet am 19. November 2010 um 19:00 Uhr in der Bludenzer „Remise” eine nepalesische Charity-Nacht in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation „Stunde des Herzens”.

100% der Erlöse an Fritsches Schulprojekt

Die Erlöse aus Eintritten, der Tombola und dem Verkauf eines nepalesischen Kochbuchs sowie die freiwilligen Spenden werden zur Gänze an Theo Fritsche zum Bau eines Schulgebäudes in Nepal überreicht. Kartenreservierung unter Telefon: 0664 42 25 886.

FACT BOX

Teeempfang
spannender Diavortrag von Theo Fritsche
wertvolle Tombolapreise
Fingerfood aus nepalesischer Küche
Videoeinspielung der Projeketgruppe
Verkauf des selbsterstellten Kochbuchs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • "… die haben schlechte Chancen…"