AA

„Langsam wochs ma zam“

Väter mit ihren Söhnen und Mütter mit ihren Töchtern erlebten gemeinsam die Natur.
Väter mit ihren Söhnen und Mütter mit ihren Töchtern erlebten gemeinsam die Natur. ©Familiengruppe AV-Götzis
Drei Väter mit ihren Söhnen und zwei Mütter mit ihren Töchtern verbrachten drei Tage in der Natur miteinander. Alle Sinne brauchten wir um die verschiedenen Übungen zu bewältigen. Baumgesichter, Suchlisten, Geschichten schreiben, Tannenzapfen legen, waren neben Biwakbau und Sternennacht, Kochen und Küchenarbeit interessante Abwechslungen.

Das Motto: „Langsam wochs ma zam“ war nicht nur das Übermotto vom Wochenende sondern war zu spüren und erleben. Um viele neue Eindrücke und Naturerfahrungen reicher, verabschiedeten wir uns am Sonntagmittag mit einem Applaus von Martina Schuster für die Durchführung und Organisation. Ein besonderer Dank gebührt auch den motivierten Teilnehmern Gerhard mit Felix, Johannes mit Daniel, Hermann mit Paul, Ingrid mit Bettina und Martina mit Carina.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • „Langsam wochs ma zam“