AA

Zwüschawässler Senioren auf froher Fahrt

Über 120 Zwischenwässler Senio auf großer Fahrt.
Über 120 Zwischenwässler Senio auf großer Fahrt. ©mwe
Zwischenwasser (mwe) 120 Senioren aus Zwischenwasser waren der Einladung ihrer Gemeinde gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen gerne gefolgt. Mit drei Bussen ging es in die Landeshauptstadt Bregenz, wo ein Besuch des Landesmuseums auf dem Programm stand.

Dabei zeigten sich die „Zwischenwässler Senioren“ vom Museum total begeistert. „Unglaublich was es hier alles zu sehen gab. Von Menschen aber auch von anderen Dingen, so wurden viele Geschichten Vorarlbergs quasi wieder lebendig“, so eine Zwischenwässlerin total begeistert.
Begeistert zeigte man sich anschließend auch vom Traditionsgasthaus Gösser, wo im Saal zu Kuchen und Kaffee geladen wurde.
Abgeschlossen wurde der „Zwüschawässler Seniorentag“ mit einer tollen Abendveranstaltung im Frödischsaal. Bei einem feinen Buffett, bewirtet durch die Gemeinderäte und stimmungsvoller Musik von „Schrufa Toni und seiner Combo“ wurde noch so manches Tänzchen geschwungen und noch lange gemeinsam dieser wunderschöne Tag gefeiert. „Vo mir us künntant mir gleich morn wieder go. Des war einfach nur wunderschö“, so  Mathilde die einige „alte Freundinnen“ wieder getroffen hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwüschawässler Senioren auf froher Fahrt