AA

Zwischenwässler Gemeindeverwaltung zieht um

Die Zwischenwässler Gemeindeverwaltung zieht während der Bautätigkeiten ins ehemalige Jugendhus um.
Die Zwischenwässler Gemeindeverwaltung zieht während der Bautätigkeiten ins ehemalige Jugendhus um. ©mwe
Zwischenwasser (mwe) Seit 1932 ist die Gemeindeverwaltung im bestehenden Gemeindeamt, Hauptstraße 14 untergebracht. Nun ist es an der Zeit, dass spürbar in die Jahre gekommene, ehrwürdige Gebäude einer Komplettsanierung zu unterziehen. Nun werden die ersten Vorbereitungen dazu getroffen.
Umzug Gemeindeverwaltung

Die Gemeindeverwaltung und das Bürgerservice ziehen während dieser Woche für die Zeit der Bautätigkeiten ins ehemalige „Jugendhus in der Fidelisgasse 2“. Dazu ist das Gemeindeamt am 30. und 31. Oktober ganztägig geschlossen.
„Wir wollen die Ferienwoche zur Umsiedelung nutzen, damit wir nicht  den Ablauf der ebenfalls in diesem Gebäude situierten Bäckerei zu massiv zu stören. Zudem ist ein Umzug in der Weihnachtszeit aufgrund der diversen Abschlüsse nur sehr schwer möglich“, bringt es Gemeindesekretär Jürgen Bachmann auf den Punkt.
„Zudem haben wir dann mehr Zeit für das Ausräumen des alten Gemeindeamtes. Eventuell können aber auch schon Handwerker früher als zum geplanten Baustart am 12. Januar beginnen“, so Bürgermeister Kilian Tschabrun der zusammen mit seiner Gemeindevertretung bei der nächsten Sitzung bereits den ersten Ausschreibungsblock vergeben wird.

Gemeindeamt Öffnungszeiten ab 3. November 2014:
Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch-Nachmittag von 16.00 bis 18.00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 05522/4915-0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwischenwässler Gemeindeverwaltung zieht um