AA

Zwetschgile startbereit für "Fröschlelauf"

Startbereit sind die Dafinser Zwetschgile für ihren Fröschlelauf
Startbereit sind die Dafinser Zwetschgile für ihren Fröschlelauf ©Beate Reutz-Lemmerer
Dafins. Startbereit sind die Kinder des Kindergartens Dafins für ihren ersten "Kindermarathon" in Bludenz. Zu bewältigen gibt es eine Strecke von insgesamt 250 Metern, jede Menge kleiner Fröschle werden dabei mit ihren grünen T-Shirts und ihrer Laufbegeisterung beeindrucken.
Dafinser Zwetschgile

Zum ersten Mal mit dabei sind heuer die “Dafinser Zwetschgile”. Sie werden gemeinsam mit Beate, Martin und Jan die Marathonstrecke laufen und freuen sich schon riesig darauf. “Des würd supr und mir sind sichr ganz schnell!”, begeistern sich Agatha, Jonas, Silas, Medea, Luis, Leon und Lina für dieses besondere Lauferlebnis. Ein besonderer Dank möchte Kindergartenleiterin Beate Reutz-Lemmerer den Eltern der teilnehmenden Kinder aussprechen: “Ohne diese großartige Unterstützung wäre so eine Teilnahme einfach nicht möglich. Ich bin stolz darauf, dass unsere kleine Kindergartengruppe fast vollzählig teilnimmt”, so die Kindergartenleiterin.

Unterstützt werden die Zwetschgile auch von Schülern des BG-Bludenz, welche im Zuge eines Projektes als Coaches im Vorfeld mit den Kindern trainieren. Eine großartige Sache, die Professor Jochen Lerch vom BG-Bludenz mit seinen Schülern auf die Beine stellt.

Die Dafinser Zwetschgile freuen sich natürlich auch auf jegliche Unterstützung im Zuschauerraum. Anfeuernde Zuschauer sind herzlichst Willkommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwetschgile startbereit für "Fröschlelauf"