AA

Zischenwasser Wahlsplitter

Das Kreuzchen wurde in den neu errichteten Wahlkabinen gemacht.
Das Kreuzchen wurde in den neu errichteten Wahlkabinen gemacht. ©hwe
Ein Rekordergebnis bedeutet wohl die am weitesten zugesandte Wahlkarte in Zwischenwasser. Sie traf aus den USA in der Gemeindestube ein.

Pech hatte ein Wähler in Batschuns.
Dem nach dem Stichtag im Zwischenwässler Ortsteil angesiedelten Wähler wurde mitgeteilt, dass sein Wahlausweis nicht für Zwischenwasser sondern für Dornbirn gelte und er hier nicht wählen könne. Mit einem lauten Murren verließ er das Wahllokal. Ob er schlussendlich dann doch noch in die Messestadt gefahren ist, um seine Stimme abzugeben, ist nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zischenwasser Wahlsplitter