AA

Wiedereröffnung des Gemeindeamtes

Das umgebaute und sanierte Gemeindeamt wird am 14. November offiziell seinen Bestimmungen übergeben
Das umgebaute und sanierte Gemeindeamt wird am 14. November offiziell seinen Bestimmungen übergeben ©hw
Nach rund 11 Monaten Bauzeit wurde das Gemeindeamt in Zwischenwasser wieder seinen Bestimmungen übergeben. Nun wird auch offiziell die „Wiedereröffnung“ mit einem Dorffest gefeiert.

Zwischenwasser (hw) „Das Gemeindeamt ist mehr als nur das Haus in dem die Dorfverwaltung untergebracht ist. Es ist eigentlich ein Knotenpunkt für die Anliegen der Bewohner und eine Schnittstelle für die gesamte Gemeinschaft, die ein solches Dorf wie Zwischenwasser ausmacht. Deshalb sind wir sehr stolz, dass dieser Knotenpunkt nun in einer neuen und wohltuenden Frische erstrahlt“, heißt es auf der Einladung zur offiziellen Eröffnung des sanierten Gemeindeamtes.

Am kommenden Samstag ab 10 Uhr ist es nun soweit. Das „neue Gemeindeamt Zwischenwasser“ öffnet seine Türen und lädt zur Wiedereröffnungsfeier ein.

Gemeindeamt Zwischenwasser
Samstag 14. November 10 Uhr
Programm:
Offene Türen zur Besichtigung des Gemeindeamtes
Offene Türen zur Besichtigung des Archives im Kindergarten
Segnung durch Pfarrer Felix Zortea
Bewirtung durch den Männerchor und die Asylwerber aus Zwischenwasser
Musikalische Umrhamung durch die Harmoniemusik Muntlix

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wiedereröffnung des Gemeindeamtes