AA

Wanderung im März

Eusebiusbildstock
Eusebiusbildstock ©r.collini
  Mehr als zwanzig Seniorinnen und Senioren trafen sich Anfang März zur monatlichen Wanderung. Wir fuhren bis zum Eusebiusbild an der Viktorsbergerstrasse und wanderten entlang des Schönebuchweges bis zu den Wiesen im “Klusa”. Von dort ging es hinauf zum Latoraweg und dann nach Viktorsberg.

Da wir das Glück eines wunderschönen sonnigen Frühlingtages hatten, bot sich uns bei der“Schnäpslepause” ein herrlicher Blick auf den noch schneereichen Hohen Freschen und in das schon grüne Rheintal. Nach dieser kurzen Rast wanderten wir über Viktorsberg wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo wir nach zwei Stunden eintrafen. Dann fuhren wir zurück nach Muntlix zur Einkehr beim Gasthaus Metzgerwirt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung im März