AA

Wanderung im April

Golfplatz- Rankweil
Golfplatz- Rankweil ©r.collini
  Es war ein herrlicher Frühlingstag, aber noch kalt und hatte in der Nacht sogar geschneit. So entschlossen wir uns die Wanderung nochmals in Talnähe festzulegen.

Wir fuhren mit den Autos bis zum Schwimmbad Frutzauen und wanderten auf der Sulner Seite entlang der Frutz bis zu Kriegerbrücke an der Bundesstraße. Hier hatten wir schon unser Ziel das Clubhaus des Golfclub Montfort vor Augen, das wir dann mit der Wanderung durch das Ried und die Kirchstraße erreichten. Alle waren von der schönen Anlage und der Architektur des Clubhauses beeindruckt. Auf der sonnigen Terrasse genossen wir die herrliche Aussicht. Wir stärkten uns mit Speisen und Getränken, bevor wir uns auf den Heimweg machten. Auf der Treietstraße und dem Oberen Fürstenweg kamen wir wieder zum Frutzdamm und wanderten zurück zum Ausgangspunkt beim Schwimmbad. 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wanderung im April