AA

Vorstellung Erstkommunikanten und Pfarrcafé in Batschuns

Linda, Sarah und Leonie spielten bei ihrem Vorstellungsgottesdienst auch auf der Flöte vor.
Linda, Sarah und Leonie spielten bei ihrem Vorstellungsgottesdienst auch auf der Flöte vor. ©Regine Huber
Heute wurden in der Sonntagsmesse die Batschunser Erstkommunikanten vorgestellt. Die elf Volksschulkinder gestalteten den Gottesdienst aktiv mit, auch die Taufpaten der Kinder wurden von Pfarrer Plazide Ponzo in den Ablauf mit einbezogen.
Bilder Vorstellung Erstkommunikanten und Pfarrcafé

Religionslehrerin Astrid Tusch-Mayer und Bettina Sonderegger sorgten neben der Orgelmusik gemeinsam mit den Volksschülern für eine musikalische Umrahmung mit einstudierten Liedern und Flötenstücken. Anschließend waren alle Mitfeiernden zum Pfarrcafé in den Gemeinschaftsraum der Volksschule Batschuns eingeladen. Bei einer großen Auswahl an belegten Brötchen und Kuchen konnte man gemütlich zusammensitzen. Die freiwilligen Spenden, die bei dem Pfarrcafé eingenommen wurden, kamen der Familie Hammerer aus Batschuns zugute, deren Haus im Februar abgebrannt war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Vorstellung Erstkommunikanten und Pfarrcafé in Batschuns