AA

Volle Hütte beim Muntliger Musikball

Volles Haus beim traditionellen Muntliger Musiball im Frödischsaal.
Volles Haus beim traditionellen Muntliger Musiball im Frödischsaal. ©hw
Der Fasching in Zwischenwasser hat standesgemäß mit dem „Muntliger Musigball“ begonnen.
Musikball Muntlix

Muntlix. (hw) Unter dem Motto “Viva las Vegas” luden die Musikanten der Harmoniemusik Muntlix zu ihrem traditionellen Musikball ein. Viele Ballbesucher nahmen die Einladung gerne an und sorgten für eine randvolle Hütte.

Riesen Stimmung bis spät in die Nacht

Die „Muntliger Musik“ verzauberte einmal mehr die vielen Ballbesucher mit einem super Ballprogramm. Nach der Eröffnung durch die Trommler Gruppe, sorgte die Jugendmusik Muntlix-Sulz unter Christoph Bechter für einen tollen musikalischen Auftakt.

Aber auch die „große Musik“ unter Manfred Längle sorgte mit schwungvoller Blasmusik, die zum Mitsingen und Mitklatschen einlud, für einen tollen Sound. Beeindruckend auch die schauspielerischen Leistungen der Muntliger Musikanten. Sowohl die „Missglückte Hochzeit”, als auch der „Banküberfall“ oder der Dorftratsch mit „Hilde und Agnes“ sorgten für Lachstürme im Publikum.

Die absoluten Highlights waren schlussendlich die „Dixieland Jazz Band” und die „Mitternachtsshow”, die mit Schattenspielen ein Musikantenleben Revue passieren ließen und nach denen jeweils stürmisch Zugaben gefordert wurden.

“Die Stimmung und die Atmosphäre beim Muntliger Musikball begeistert jedes Jahr aufs Neue. Das ist für uns jedes Jahr ein Pflichttermin”, so ein Ballbesucher und verschwand auf die Tanzfläche, auf der zu den Klängen von „Der Fraxner” bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wurde.
Wer vom Tanzen oder einfach nur vom Zusehen erschöpft war, stärkte sich an der Sekt- oder Achtelebar, ehe es zur Afterparty in die Frödischbar ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Volle Hütte beim Muntliger Musikball