AA

Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor

Vom 17. bis 19. Juni steigt auf dem Sportplatz in Zwischenwasser das bereits traditionelle Ortsvereine Turnier. Neben sportlichen Wettkämpfen mit Spaßfaktor garantiert der Musikverein Cäcilia Batschuns auch Volksfeststimmung.

Zwischenwasser (hw) Das traditionelle Ortsvereins-und Firmenturnier ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, bei dem sich die Vereine und Firmen aus Zwischenwasser nicht nur auf sportlicher Ebene miteinander messen können. 

Unter dem Motto „Zwischenwasser tschuttat“ wird Fußball gespielt. Zusätzlich gibt es aber auch Nebenbewerbe bei denen das Geschick, die Kreativität und das Wissen der Teilnehmer auf die Probe wird.
Als besonderes Highlight gibt es die Liveübertragung des EM – Gruppenspiels Österreich gegen Portugal am Samstagabend. Die nicht Fußball Fans unterhält „mir drei“ im Barzelt.

Am Sonntag unterhält zum Frühschoppen der Musikverein Harmonie Röthis, aber auch die mit Spannung erwarteten Finalspiele kommen zur Austragung.

Ortsvereine u. Firmenturnier Zwischenwasser
Sportplatz Muntlix
17.- 19. Juni

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportliche Wettkämpfe mit Spaßfaktor