AA

Seniorenbund Zwischenwasser

©r.collini
Es hatte sehr weit heruntergeschneit, daher suchten wir Wanderwege in Talnähe. Bei kaltem aber sonnigem Wetter starten wir beim Parkplatz Gewerbepark in Rankweil.Wir wanderten hinauf zur Übersaxner Straße und zum Fritzistobel.

Von großer Höher beobachteten wir mit Interesse die Tätigkeiten in der riesigen Steinbruchanlage. Dann ging es weiter entlang des Langrütteweiher bis zu denValduna-Friedhöfen. Den Rückweg wählten wir durch die Finnenbahn und über den Eicheler und die Gastra. Hier genossen wir noch die schöne Aussicht auf Rankweil und das Vorderland, bevor es vorbei am Egelsee wieder zurück zum Ausgangspunkt ging. Den Abschluss der Wanderung machten wir mit der Einkehr bei Sabrina im Gasthaus Metzgerwirt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Seniorenbund Zwischenwasser