AA

Schulskirennen in Furx

Die Medaillengewinner
Die Medaillengewinner ©ep
Sulz/Röthis/Viktorsberg (ep) Trotz des bekanntlich äußerst schneearmen Winters konnte das Schulschirennen der VMS Sulz-Röthis zum Erstaunen vieler Beteiligter in der letzten Woche vor den Semesterferien wie geplant in Furx durchgeführt werden.
Schulskirennen VMS Sulz-Röthis

74 begeisterte Teilnehmer bewältigten den Riesentorlauf in zwei Durchgängen mit Bravour, die Tagessiege holten sich bei den Mädchen Hanna Mathies und bei den Burschen Roman Pfaffstaller. Der Schitag war für alle Teilnehmer ein tolles sportliches Erlebnis und eine willkommene Abwechslung.  

Vielen Dank an die vielen Helfer vom Schiverein Sulz-Röthis für die faire Kurssetzung, die Zeitnehmung und hervorragende Bewirtung auf der Schihütte. Die Medaillen und Pokale wurden von der Volksbank Vorderland gesponsert.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schulskirennen in Furx